Gold zum Trinken

Frei übersetzt bedeutet Aqua d’Oro „goldenes Wasser“.

ShareAqua d´Oro®

Das klingt unbescheiden und das darf es auch sein, denn die Zutaten dieses einzigartigen Getränks – oder sollten wir nicht lieber „Elixier“ sagen? – lesen sich atemberaubend. Eine unglaubliche Vielzahl an Naturprodukten, die für ihre Wirkungen bekannt sind, befinden sich in der sorgfältig zusammengestellten Rezeptur dieses Wohlfühlgetränks. Selbst in der Quelle des Jungbrunnens könnte man wohl keine besseren Inhaltsstoffe finden als in ShareAqua d’Oro®

Gesunde Zutaten

So finden sich (unter anderem) die Säfte von FERMENTIERTEN:
Aloe, Amla, Ananas, japanischer Aprikose, Brokkoli, Goji, Granatapfel, Guave, Kamut, Mangostan, Pitahaya, Papaya, Sellerie, um nur die wichtigsten zu nennen.

Wir haben keine Mühen gescheut um die jeweils wertvollsten Früchte, Kräuter, Samen und Extrakte aus der östlichen und westlichen Welt, der nördlichen und südlichen Hemisphäre unseres Planeten behutsam zusammenzutragen. Doch wir wären nicht Share, wenn wir diese Stoffe nicht durch Fermentation noch wertvoller, noch verträglicher und noch fühlbarer gemacht hätten. So haben wir mit der umfangreichen Erfahrung unserer beiden bestehenden Share-Snacks einen Zaubertrank erschaffen, der vielleicht nicht jedem Menschen gleich auf Anhieb schmeckt, der aber jederfrau und jedermann auf Anhieb guttut.

Der Superdrink mit Präbiotik und Probiotik!

ShareAqua d’Oro® zeichnet sich durch seinen ungewöhnlich hohen Anteil an Präbiotika aus und ist darum die ideale Ergänzung zu ShareOriginal® und SharePomelozzini®. Präbiotika sind die „Grundnahrungsmittel“ der guten Mikroorganismen unseres Mikrobioms, wodurch ein ideales Zusammenspiel in Verbindung mit der antioxidativen Wirkung der übrigen Zutaten von ShareAqua d’Oro® entsteht. Goldenes Wasser eben…

Schön verpackt!

Auch bei der Verpackung haben wir versucht den richtigen Weg zu gehen und darum fiel unsere Entscheidung gegen Aludosen, PET und recourcenintensives Einwegglas. ShareAqua d’Oro® kommt in CartoCan® einer Kartonverbund-“Dose“ die mit einem noch geringeren ökologischen Fußabdruck punktet. Die Dose ist eine innovative deutsche Erfindung und wird mit Karton aus Schweden hergestellt.